Viva!

 

Enitta Carigiet und ihre Freunde kehren am 22. Februar 2018 zurück!
Titel und Cover werden zu gegebener Zeit an dieser Stelle bekanntgegeben. 

Mordsfondue - Enitta Carigiets Debüt (2014)

 

Die junge Bündnerin Enitta Carigiet betreibt eine Privatdetektei in der City von Zürich. Geplagt von gammligen Anfragen, finanziellen Engpässen und der Sorge um ihre verschollene ältere Schwester wird sie unverhofft vom Präsidenten der Street Parade kontaktiert. Gerüchte über ein Verbrechersyndikat, das eine Killerdroge strategisch unter die Leute bringt, bedrohen die Durchführung der weltgrössten Freiluftparty. Unterstützt vom verwegenen Velokurier Felix beginnt ein abenteuerlicher Streifzug durchs rauschende Nachtleben der Zwinglistadt. Zu spät erkennt Enitta, dass sie sich auf einen Gegner eingelassen hat, den niemand hatte kommen sehen ...

 

Bestellen

Glossar Mordsfondue

Auf glühendem Eis - Enitta Carigiets zweites Abenteuer (2016)

 

Sechs Monate nach der Rettung der Street Parade laufen die Geschäfte von Privatdetektivin Enitta Carigiet noch immer schleppend. Um ihre Finanzen endlich ins Lot zu bringen wagt sie sich an die riskante Lösung eines jahrzehntealten Rätsels. Doch die Jagd auf Zorillas Rose ruft Gestalten auf den Plan, die zu jeder Gewalttat entschlossen sind.

 

Bestellen

 

Glossar ist enthalten